Posted: Sat Nov 20, 2010 2:28 pm
Hallo,
Du musst dir über den Motor und die Rahmennummer keine Gedanken machen, da ist alles stimmig. Es gab sowohl frühere Motornummern, die erst später eingebaut wurden und so lange auf Lager lagen, wie auch Austauschmotoren, die später hergestellt und mit der alten Nummer des Austauschmotors nachgeschlagen wurden. Auch die Sterne um die Rahmennummer sind ok, es ist die alte Form, wie man sie bei frühen Modellen an der Schwinge findet, wahrscheinlich ist es ein Rahmen einer der ersten Maschinen nach dem Wechsel auf die Rahmengabel.
Etwas schade finde ich, dass Du die Schutzbleche der NZ350/43 verbaut hast, Du hast eine 1942er Maschine und die hatte noch die alten Bleche. Die NZ350/43 wurde nur 1943 gebaut. Eine spätere Frontnachrüstung wäre natürlich möglich, aber es bleibt eben eine 1942er Maschine, die ab Werk anders ausgeliefert wurde.
Du musst dir über den Motor und die Rahmennummer keine Gedanken machen, da ist alles stimmig. Es gab sowohl frühere Motornummern, die erst später eingebaut wurden und so lange auf Lager lagen, wie auch Austauschmotoren, die später hergestellt und mit der alten Nummer des Austauschmotors nachgeschlagen wurden. Auch die Sterne um die Rahmennummer sind ok, es ist die alte Form, wie man sie bei frühen Modellen an der Schwinge findet, wahrscheinlich ist es ein Rahmen einer der ersten Maschinen nach dem Wechsel auf die Rahmengabel.
Etwas schade finde ich, dass Du die Schutzbleche der NZ350/43 verbaut hast, Du hast eine 1942er Maschine und die hatte noch die alten Bleche. Die NZ350/43 wurde nur 1943 gebaut. Eine spätere Frontnachrüstung wäre natürlich möglich, aber es bleibt eben eine 1942er Maschine, die ab Werk anders ausgeliefert wurde.