Schablonen fuer die WH NZ und RT

Hier können Sie Ihre 1939-1945 NZ 350 und 350-1 Teile verkaufen

Moderator: Mods

Post Reply
martdapp
Master Mechanic
Master Mechanic
Posts: 950
Joined: Sat Jan 19, 2008 9:46 am
Location: Hoensbroek Niederlande

Schablonen fuer die WH NZ und RT

Post by martdapp » Tue Feb 15, 2011 10:29 pm

Die Schablonen sind perfekte Kopien von den Originalen.
Ich half Thomas mit das Entwicklen von Schablonen für die DKW NZ WH 39-43, der NZ-Typ 43 und NZ-1, auch für die RT-125 und RT 125-1 WH nA Ganz einfach, weil keine Schablonen für die NZ-1 zu finden waren, auch keine für die anderen Arten (außer einigen nicht org. Aufkleber).
Es war nicht einfach für Thomas, weil ich nicht leicht zufriedenen war , aber dennoch hat er nicht aufgegeben. Das Ergebnis ist perfekt, genau sowie in den Kriegsjahren getan. Also, wenn Sie Schablonen für Ihre NZ oder RT Wehrmacht wünschen, fragen Sie Ihn, er hat die für alle Typen. Sie sollen aber genau erwähnen , was Sie brauchen, er wird die dann zusammen suchen. Er kan auf Wunsch auch Schablonen nach eigener Idee herstellen.
http://shop.ebay.pl/experthomas/m.html? ... ksid=p4340
Martin
Last edited by martdapp on Thu Jun 09, 2011 11:13 pm, edited 1 time in total.
martdapp
Master Mechanic
Master Mechanic
Posts: 950
Joined: Sat Jan 19, 2008 9:46 am
Location: Hoensbroek Niederlande

Re: Schablonen fuehr die WH NZ und RT

Post by martdapp » Sat Apr 02, 2011 11:45 pm

Mittlerweile hat Tom jetzt auch Tankschablonen fuer die NZ 350 typ 43 (cursief-schrift) und die fruehe NZ-1 (anderen Tank-inhalt).
Dann gibt's auch noch eine grosse auswahl von Divisions- und Compagnie-zeichen, in jede groesse zu liefern.
Danebst ist alles moeglich wenn nur gute Vorbilder und dimensionen geliefert werden. Kennzeichen-platten mit Stempel und Schrifftzug nach Wunsch, (WH, XX, WL, POL usw.), sowie auch abnahme stempel nach Wunsch.
Auch fuer andere WH-Fahrzeuge gibt es jetzt speziele Schablonen, wie fuer VW-Schwimm- u. Kuebelwagen, Opel-blitz, usw.
Tip; schaut Euch gut nach welche Zeichen Sie fueren wollen, Ich koennte da evt. helfen. Oft werden komische variationen durch einander gebraucht ! N.m.m. gab's keine WH-Fahrzeuge ohne irgend ein Zeichen.
N.b. nicht alles ist anstoss-gebend, es gibt viele "neutrale" Zeichen.
Martin
Post Reply